Stadtspaziergang Augustenfeld 2011
Stadtspaziergang Augustenfeld – Besichtigung neue Realschule [12.8.11]
12. August 2011
Mitgliedertreffen
Unser Architekturpreis 2011 [ab 1.11.11]
1. November 2011
Show all

Jahresexkursion: Mit dem Bus ins Allgäu [ab 1.10.11]

Jahresexkursion Allgäu

Wohnen und arbeiten im ländlichen Raum

Zur Jahresexkursion Allgäu haben sich 28 Freunde und Mitglieder des Architekturforum Dachau angemeldet. Mit Unterstützung der Netzwerkkollegen vom Architekturforum Allgäu, insbesondere dessen Vorstand Franz G. Schröck, haben wir ein hochinteressantes und umfangreiches Programm vorbereitet. Für diese Reise hat das Architekturforum Dachau einen Bus angemietet. Los geht am 1. Oktober um 8 Uhr von der Thomawiese in Dachau.

Eckdaten

  • Samstag, 1. bis Montag 3. Oktober 2011
  • Busreise
  • Abfahrt: 8 Uhr, Familienbad Dachau
  • Anmeldung hier. Begrenzte Teilnehmerzahl

Unsere Ziele im Allgäu

Am Samstag stehen die Stationen Memmingen, Illerbeuren , Legau, Wolfertschwenden, Börwang und Kempten auf dem Programm. Sonntag noch einmal Kempten, dann geht es weiter nach Sulzberg und Oberstdorf. Wir fahren auf das Fellhorn, wo ein Picknick geplant ist und weiter nach Kornau im Kleinwalsertal und Hindelang. Montag geht es noch nach Marktoberdorf und Kaufbeuren.


Impressionen Exkursion Allgäu

Sie waren Teilnehmer dieser Reise? Oder sind ganz einfach interessiert, mehr zu erfahren? Am 2. Dezember 2011 veranstalten wir um 19 Uhr im Vereinsheim des Tennisclubs TC Dachau einen Bilderabend. Der Rücklick steht allen Interessierten offen.