Mitgliedertreffen
Ordentliche Mitgliederversammlung 2019 mit Vorstandswahl (27.3.2019)
18. Februar 2019
Tagesexkursion Augsburg
Tagesexkursion Augsburg: Schmuttertal-Gymnasium und Sheridan Park (14.6.2019)
29. Mai 2019
Show all

Erste Mitgliederversammlung mit dem neuen Vorsitzenden (8.5.2019)

Christian Stadler Vorstand Architekturforum Dachau

Der neue erste Vorsitzende stellt sich vor

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung im März wurde der Regierungsbaumeister und Architekt Christian Stadler zum neuen Vorsitzenden des Architekturforum Dachau gewählt. Er folgt Emil Kath, der zuletzt für zwei Wahlperioden die Arbeit unseres Vereins geleitet hat. Kath stand aus privaten Gründen nicht mehr zur Wiederwahl und wurde mit großen Applaus aus seinem Amt verabschiedet. Ansonsten hat sich die Vorstandsbesetzung nicht geändert. Stellvertretende Vorsitzende sind weiterhin die Landschaftsarchitektin Gunda Reuter sowie die Regierungsbaumeisterin und Architektin Veronika Pöllmann. Ebenso im Amt bestätigt wurden der Schreinermeister und Raumgestalter Stefan Popp als Schatzmeister sowie der Ingenieur und Marketingberater Hans-Ulrich Hechtl als Schriftführer.

Was kommt?
Die Arbeit als Vorsitzender des Architekturforums ist für Christian Stadler nicht neu: Von 2008 bis 2012 hatte er schon einmal den Posten inne. Jetzt laden er und sein Vorstandsteam zur ersten Mitgliederversammlung unter seiner Leitung ein. Unter anderem steht die Planung der diesjährigen Aktivitäten auf dem Programm. Der Vorstand freut sich auf rege Teilnahme.
Bitte beachten: Ausnahmsweise findet die Mitgliederversammlung im EG des Gasthofs Steirer statt.